Training GeTu:

Turnhalle Stalden, Konolfingen
Dienstag/Freitag, 18.00 - 20.00 Uhr

Winterhalbjahr (ab K4)
Turnhalle Stockhorn, Konolfingen
Donnerstag, 19.30 - 21.00

Kontakt:

Katja Blaser

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

> Schutzkonzept COVID-19

   
 
Wer gerne an verschiedenen Geräten turnt, die Körperhaltung verbessern möchte und die Muskeln stärken will, ist bei uns an der richtigen Stelle.

Starten kannst du bei uns mit einem Training pro Woche in der Aufbaugruppe als Mädchen zwischen 6 und 8 Jahren.

Ab Kategorie 1 trainieren wir zwei Mal in der Woche und bestreiten mehrere Wettkämpfe im Jahr. Es ist uns dabei sehr wichtig, dass der Spass nicht zu kurz kommt.
 
Mädchen ab Jahrgang 2014 können sich per Mail anmelden und werden für ein Schnuppertraining eingeladen, sobald eine neue Aufbaugruppe in Aussicht tritt.

Folgende Angaben müssen im Mail enthalten sein:
Vor-/Name des Kindes und der Kontaktperson, Geburtsdatum, Wohnort, Tel.-Nr., Mitglied im TVK oder andere Turnerfahrung?