Letzten Sonntag waren drei Athletics am nationalen Hallenmeeting in Magglingen mit unterschiedlichem Erfolg am Start.

Sven Wäfler startete erneut über 60m und 200m. Die 200m lief er in 24,14 Sekunden und exakt gleich schnell wie vor einer Woche an gleicher Stätte. Über 60m lief er sehr gute 7,44 Sekunden und verpasste seine PB von 7,42 Sekunden nur um zwei Hundertstelsekunden.

Martina Salzmann startete ebenfalls über 60m und 200m. Aufgrund der nicht optimalen Vorbereitung durften keine schnellen Zeiten erwartet werden. Eine Martina in Topform kann deutlich schneller sprinten.

Milica Djurdjevic war über 60m, im Kugelstossen und das erste Mal über 800m am Start. Ausser im Kugelstossen darf Milica mit ihren erzielten Leistungen zufrieden sein:

60m 8,63 Sekunden

Kugel 3kg 8,59m

800m 2:49,65 Sekunden

Rangliste: http://www.la-bern.ch/de/resultate/resultate-2019