5. Rang für Milica Djurdjevic im Hochsprung und neuer Klubrekord von Sven Wäfler über 60m!

Am vergangenen Wochenende fand in Magglingen die Hallen Schweizermeisterschaft Nachwuchs statt. Von den Athletics waren Milica Djurdjevic und Sven Wäfler am Start.

Am Sonntagmorgen brillierte Milica im Hochsprung in der Kategorie U16 mit dem hervorragenden 5. Rang! In einem hochkarätigen Feld und dramatischen Wettkampfgeschehen übersprang sie mit neuer persönlicher Bestleistung 1.55m.

Am Samstagnachmittag war Sven Wäfler über 60m in der Kategorie U20 am Start. Trotz neuer persönlicher Bestzeit und Vereinsrekord, reichte die ausgezeichnete Zeit von 7.37 Sekunden nicht für die Finalläufe der schnellsten 16 Sprinter. 

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Rangliste: http://www.hallennachwuchssm.ch/pdf/Rangliste_HNSM_2019.pdf