Mit unserem ungezwungenen Turnen fördern wir unsere Kondition, Beweglichkeit und Fitness. Neben abwechslungsreichen Lektionen dürfen auch die wichtigen, gesellschaftlichen Anlässe nicht fehlen.
 
Events
+ Maibummel
+ Turnfahrt
+ Bräteln
+ Sommerreise
+ Chlouseabend
 
Wer kann mitmachen?
Wir sind alles Frauen über 40 und freuen uns auf neue Mitturnerinnen. Wer Lust hat bei uns mitzumachen, kann unverbindlich mal vorbeikommen und gleich mitturnen.
 
   


Training Frauen:

Turnhalle Stalden, Konolfingen
Dienstag, 20.15 - 21.45 Uhr


Training Seniorinnen:

Turnhalle Stalden, Konolfingen
Donnerstag, 20.15 - 21.30 Uhr


Kontakt:

Leiterinnen:
Elisabeth Kindler, 031 791 00 52

Meieli Wüthrich, 031 791 00 81

TK Chefin:
Susi Blaser, 031 791 25 52

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!