Wenn du Freude an der Bewegung hast, Geselligkeit und Kameradschaft jedoch höher gewichtest als sportliche Höchstleistungen, dann bist du bei uns genau richtig. Ob bei den Senioren oder Männern, zum Ausgleich zur täglichen Arbeit bist du bei uns herzlich willkommen. Wir bieten dir ausgewogene, sportliche und körperlich wertvolle Aktivitäten. Dabei ist uns aber auch der Teil ausserhalb der Turnhalle wichtig. Gemeinsam pflegen wir das gemütliche Zusammensein nach dem Turnen und die Kameradschaft und Geselligkeit bei verschiedenen Anlässen wie der Wintermarsch, Sommerreise, Herbstwanderung oder dem Bräteln mit den Partnern.
 
+ Beweglichkeit und Geschicklichkeit
+ Kraft und Ausdauer
+ Koordination und Gymnastik
+ Spiele, Plausch und Kameradschaft
 
Wer kann mitmachen?
Bist du fit oder möchtest es sein, dann bist du bei uns genau richtig.
 
   
Training Männer:

Turnhalle Stalden, Konolfingen
Mittwoch, 20.10 - 21.45 Uhr


Training Senioren:

Turnhalle Stalden, Konolfingen
Mittwoch, 18.45 - 20.00 Uhr


Kontakt:

Jacky Glauser, 031 791 14 38

Urs Schneider, 031 791 07 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!